Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Merci

Eine formidable Zeit & coole Ausbildung, danke, danke, danke Peter & an Carsten einen Drücker;-)...wenn Menschen so harmonisch mit Herz und Verstand ihren Job tun, dann sag ich's gewiss weiter

Kathrin Messall aus Wismar
Danke

Das einzige was ich bereue, dass ich meinen Führerschein nicht von Anfang an in dieser Fahrschule gemacht habe. Carsten ist ein sehr guter Fahrlehrer und gibt gute Tipps auf den Weg "nach der Fahrschule".

Maxim Tugarinov aus Heidelberg
5 Sterne

Absolut tolle Fahrschule! Nach Montatlanger Schwerstarbeit und das ein oder andere graue Haar mehr bei Peter bin ich der gesamten Fahrschule vom Herzen Dankbar für die tolle Zeit und Unterstützung. Macht weiter so Jungs

Nicole Ebeling aus Beidendorf
Maximilian

Sehr freundliche und persönliche Betreuung kann man nur weiter empfehlen.

Maximilian Friedrich Arthur aus Wismar
Vielen Dank !

Fuer die netten und lehrreichen Fahrstunden die ich mit euch verbringen konnte. Ich habe mich zu jederzeit bei euch wohlgefuehlt und werde euch uneingeschraenkt weiterempfehlen ! Viele Gruesse Andi

Andreas aus Randaberg
Vielen Dank!

Vielen Dank für die wunderschöne Ausbildung, dank der ich nun meinen Motorradführerschein in der Hand halten darf. Ein enorm großes Lob vorallem an Peter, mit dem die Fahrstunden echt Spaß gemacht haben.

Thomas aus Wismar
10 Jahre

Lieber Carsten, lieber Peter, ich habe bei euch meinen Führerschein gemacht und der wurde gestern 10 Jahre alt. Ich bin ganz stolz, denn -toi,toi,toi- ich hatte bisher keinen Unfall und habe großen Spaß am Autofahren! Ich finde, das kann sich auch der Peter auf die Fahnen schreiben und sich freuen, auch wenn er sich nach der langen Zeit bestimmt nicht mehr an mich erinnern kann. Aber so ein kleines Lob ist doch sicher auch mal willkommen! :-) Liebe Grüße aus Leipzig, Louise

Louise Kube aus Leipzig
Arthur

Gespräche mit Carsten während der Fahrten.

Arthur aus Wismar
Lysan

Sympathisch, entspannt und sehr flexibel bezüglich Unterrichtszeiten! Herzlichen Dank!

Lysan aus Frankfurt am Main
Eine Fahrschule zum weiterempfehlen!

Besonders gut haben mir die Geschichten von Carsten und Peter im Theorieunterricht gefallen. Außerdem hatte man stets sehr viel Spaß, egal ob bei der Theorie, oder bei den Praxisstunden! Ebenfalls fand ich gut, dass Carsten und Peter bei jeder Frage ein offenes Ohr hatten und gleich eine Antwort parat hatten! :-)

Ina aus Wismar