Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Sehr nette Fahrlehrer. Ein besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Thomas. Ich habe beim ersten Mal bestanden.

Johann Grenzinger aus Lübstorf
Daumen hoch!

Ein wichtiger Abschnitt und ich kann mir keine bessere Fahrschule und Fahrlehrer (Danke Carsten!!!) vorstellen - genau die richtige Mischung. Ich werde die Fahrstunden richtig vermissen.

Katharina Alich aus Wismar
Beste Fahrschule! ❤

Ich bin so froh das das wechseln so gut geklappt hat und ich so offen aufgenommen wurde. Das fahren hat RIESIG Spaß gemacht und ich konnte sogar in den letzten Fahrstunden noch Sachen dazu lernen. Ich vermisse meinen Fahrlehrer jetzt schon

Marie Techen aus unbekannt
Dankeschön Carsten!

Die Zeit war echt wundervoll ! Ich werde das nie vergessen!

Hellena Willemer aus Wismar
Ohne Abstriche - Note 1

Behutsam mit Geduld und leichtem Druck habe ich alles gelernt, was mir eine sicheres Gefühl gibt beim Autofahren. Danke an das Team. Durch Eure (Deine-Carsten) Vorbereitung war die Prüfung fast eine Spazierfahrt .Danke

Kristin Müller aus Wismar
Sebastian

Das offene, ruhige aber auch humorvolle verhalten der Fahrlehrer hat mir sehr gefallen :)

Sebastian aus Wismar
Fahren ist leicht, wenn man es richtig erklärt bekommt 😀

Der praktische Unterricht, Da das fahren mit dem Auto mir richtig Spaß gemacht hat und Peter mir alles ganz toll erklärt hat.😁

Jasmin aus Wismar
Volltreffer

Carsten hat das geschafft, was ich selbst kaum noch für möglich gehalten hätte - er hat mich durch die Führerscheinprüfung gebracht. Sehr netter und motivierender Fahrlehrer, der stets gute Laune zu den Fahrstunden mitbrachte. Bei dieser tollen, kompetenten Fahrschule war nur ein Anlauf nötig und ich hatte den lang ersehnten Schein endlich in der Tasche. Hätte ich doch bloß von Anfang an meine Ausbildung an dieser Fahrschule begonnen, wäre mir viel Ärger erspart geblieben! Danke!

Hannah Büttner aus Warin
Lustig

Die netten Gespräche mit Carsten während der Fahrstunde.

Ole aus Wismar
Falko

Super Freundlicher Kontakt, leicht und unkompliziert. Sehr nette und interessante Gespräche während der Fahrstunden! Es wurde nie langweilig & ich bin immer mit einem guten Gefühl aus dem Unterricht / den Fahrstunden gegangen!

Falko aus Eldena OT Güritz