Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Marie Techen aus unbekannt

Beste Fahrschule! ❤

Ich bin so froh das das wechseln so gut geklappt hat und ich so offen aufgenommen wurde. Das fahren hat RIESIG Spaß gemacht und ich konnte sogar in den letzten Fahrstunden noch Sachen dazu lernen. Ich vermisse meinen Fahrlehrer jetzt schon

Hellena Willemer aus Wismar

Dankeschön Carsten!

Die Zeit war echt wundervoll ! Ich werde das nie vergessen!

Kristin Müller aus Wismar

Ohne Abstriche - Note 1

Behutsam mit Geduld und leichtem Druck habe ich alles gelernt, was mir eine sicheres Gefühl gibt beim Autofahren. Danke an das Team. Durch Eure (Deine-Carsten) Vorbereitung war die Prüfung fast eine Spazierfahrt .Danke

Sebastian aus Wismar

Sebastian

Das offene, ruhige aber auch humorvolle verhalten der Fahrlehrer hat mir sehr gefallen :)

Jasmin aus Wismar

Fahren ist leicht, wenn man es richtig erklärt bekommt 😀

Der praktische Unterricht, Da das fahren mit dem Auto mir richtig Spaß gemacht hat und Peter mir alles ganz toll erklärt hat.😁

Hannah Büttner aus Warin

Volltreffer

Carsten hat das geschafft, was ich selbst kaum noch für möglich gehalten hätte - er hat mich durch die Führerscheinprüfung gebracht. Sehr netter und motivierender Fahrlehrer, der stets gute Laune zu den Fahrstunden mitbrachte. Bei dieser tollen, kompetenten Fahrschule war nur ein Anlauf nötig und ich hatte den lang ersehnten Schein endlich in der Tasche. Hätte ich doch bloß von Anfang an meine Ausbildung an dieser Fahrschule begonnen, wäre mir viel Ärger erspart geblieben! Danke!

Ole aus Wismar

Lustig

Die netten Gespräche mit Carsten während der Fahrstunde.

Falko aus Eldena OT Güritz

Falko

Super Freundlicher Kontakt, leicht und unkompliziert. Sehr nette und interessante Gespräche während der Fahrstunden! Es wurde nie langweilig & ich bin immer mit einem guten Gefühl aus dem Unterricht / den Fahrstunden gegangen!

Kathrin Messall aus Wismar

Merci

Eine formidable Zeit & coole Ausbildung, danke, danke, danke Peter & an Carsten einen Drücker;-)...wenn Menschen so harmonisch mit Herz und Verstand ihren Job tun, dann sag ich's gewiss weiter

Maxim Tugarinov aus Heidelberg

Danke

Das einzige was ich bereue, dass ich meinen Führerschein nicht von Anfang an in dieser Fahrschule gemacht habe. Carsten ist ein sehr guter Fahrlehrer und gibt gute Tipps auf den Weg "nach der Fahrschule".

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.