Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir für uns….

02.12.2021 | FAHRSCHUL-NEWSWir für uns….

Liebe Fahrschüler, Partner und Freunde der Fahrschule C.Jantzen, 

 

aufgrund der Dynamik der Ereignisse durch die wieder steigenden Corona-Zahlen, aber vor allem das ständige politische Hin und Hier war es für uns zuletzt oftmals extrem schwierig, euch verbindlich über den jeweiligen Stand der Dinge rund um unsere Fahrschule, Eure Fahrausbildung zu informieren. 

 

Unzweifelhaft haben wir seit 18 Monaten in unserem Land eine schwere Gesundheits-, Wirtschafts- und inzwischen teilweise auch gesellschaftliche Krise.

 

Ohne Frage heißt es in solchen Zeiten, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für Euch, unsere Fahrschüler, für die Mitarbeiter, für alle Mitstreiter und allen boran unseren Familien.

Gleichzeitig heißt es aber auch seiner gesamtgesellschaftlichen Verantwortung gerecht zu werden und damit selbstverständlich auch Maßnahmen mitzutragen, die zur Lösung dieser schwierigen Lage in unserem Land beitragen können. 

 

Dies kann aber nur gelingen, wenn alle an einem Strang ziehen. Umso überraschender ist für uns die (Nicht)-Kommunikation seitens der Politik in den vergangenen Tagen – insbesondere in den vergangenen Stunden.  Zumal wir stets proaktiv die Kommunikation zu den relevanten Entscheidungsträgern und Behörden gesucht haben und auch weiterhin suchen werden. 

Seit gestern Abend steht nun also fest, 

dass wir in unseren Räumlichkeiten, also auch während der Bürozeiten die 2+ Regel anwenden dürfen, ja müssen! Gerne setzen wir Eure Fahrausbildung unter den 2G-Bedingungen, natürlich unter Verwendung des Mund- und Nasenschutzes fort. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei Anzeichen von Erkältungen die Ausbildung nicht fortsetzen. Gegenseitiges Vertrauen und Vorsicht schützt uns alle gemeinsam.

Lasst uns gemeinsam Vorbild sein. Zusammen schaffen wir alles!

Zurück zu den News