Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Die aktuellsten News erhältst du direkt bei uns in der Fahrschule.

Jetzt Kontakt aufnehmen

2021

02.01.2021 | FAHRSCHUL-NEWS2021

Liebe Fahrschüler,                    liebe Freunde, liebe Mitarbeiter,   

 

in diesem Jahr haben wir alle viel gelernt, aber vor allem eines: dankbar zu sein. Denn bei all den Herausforderungen, die 2020 für uns bereitgehalten hat, mussten wir lernen, uns auf die guten Dinge im Leben zu konzentrieren. Dankbar zu sein für die Chancen, den Zusammenhalt und die Unterstützung. Und so können wir uns heute, an den ersten Tagen des Jahres, auch mit einem Lächeln von den letzten zwölf Monaten verabschieden. 

 

Ein Dank

 

Wir wollen ganz besonders dir Danke sagen! Für Dein Vertrauen, Dein Durchhaltevermögen und deine Unterstützung. Die Verbundenheit, die wir dieses Jahr mit unseren Fahrschülern und Kunden erlebt haben, war ganz außergewöhnlich – und hat uns Hoffnung und Mut gemacht, selbst in Tagen der Ungewissheit. Hat uns gezeigt, dass wir gemeinsam auch Krisen überstehen. Wir wollen Danke sagen, für einen Sommer des Wiedersehens und der Zuversicht. Wir wollen Danke sagen, dafür, dass Du, dass Ihr uns immer wieder zeigt, wieso wir so sehr lieben, was wir tun. 

 

Unser Bestes geben

 

Wir wissen, dass das vergangene Jahr sicher auch für Dich, für  Euch nicht einfach war. Deshalb wollen wir auch in diesem Jahr wieder unser Bestes geben . Sicher Fahren muss und soll kein Zufall sein.  Auch, wenn wir nicht immer sofort und jetzt für Dich da sein können, so versuchen wir Dich auf dem Laufenden zu halten. Tausche Dich einfach mit uns auf unseren Social- Media-Kanälen aus.

 

Und jetzt ist es Zeit...

 

...nach vorne zu sehen: auf einen Neuanfang. Auf ein Wiedersehen – mit Dir! Die Vorfreude auf ein kleines, neues Abenteuer auf den Weg zum Führerschein ist unser Ziel, auf das wir sicher gemeinsam zugehen. Mit jedem Tag ein bisschen näher in Richtung Unabhängigkeit. Wir blicken voller Zuversicht auf das Jahr 2021 und können es jetzt schon kaum erwarten, Dich endlich wiederzusehen.                                     Wir freuen uns auf alles, was kommt – denn zusammen wird’s sicher gut werden. Und selbst wenn’s anders wird, wird’s trotzdem schön! In diesem Sinne wünsche ich, wünschen wir Dir / Euch ein tolles Jahr 2021.

 

Dein Carsten Jantzen,                          Deine Fahrschule C.Jantzen 

Zurück zu den News