Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sabrina

Es hat einfach alles gepasst. Sympathie von Anfang an und so war es auch bis zum Ende!

Sabrina aus Bad Kleinen
super Fahrschule

Ich habe am 23.04.2014 meinen Führerschein bestanden. Mein Fahrlehrer Peter hat mich sehr gut vorbereitet. Das Team der Fahrschule ist super Mega lieb und der Theorie Unterricht war meist recht amüsant durch die Geschichten der Fahrlehrer selbst. Also ich empfehle euch gerne weiter!

Sabrina aus lübstorf
Beste Schule

Hey, in einer Woche wird es genau 2 Jahre sein, seit ich bei C.Jantzen Fahrschule meinen Autoführerschein gemacht hab, zwei Jahre unfallfrei (hoffentlich bleibt es auch so) :D Herr Kummerfeld ist ein super Fahrlehrer, es hat immer Spaß gemacht zu fahren und zu lernen :) Jetzt mache ich einen Motorradführerschein und bereue es fast jeden Tag, dass ich jetzt so weit weg von Wismar wohne... Die Fahrschule kann ich nur jedem empfehlen :)

Marina aus Tübingen
vanessa

die zeit mit peter und carsten war lustig...beide super nett. peter ist ein sehr guter fahrlehrer und bringt einem die dinge mit viel ruhe und gedult bei. nebenbei kann man sich gut mit den beiden unterhalten. 1+:)

Vanessa aus Wismar
perfekt vorbereitet!

Moin, die beiden sind so gelassen und ruhig um da ein Blick der wut zu bekommen müsste man ihnen mit vollem schwung gegen das Schienbein treten :D Zur Ausbildung kann ich nur sagen top. Zwei tage nach bestehen der praktischen Prüfung, bin ich 700 km gefahren durch Berlin und wurde mit allen Situationen fertig, da sie mir gezeigt haben auf was man achten muss und das nichts zu schwer oder unmöglich ist wenn man ruhig bleibt und nicht in Panik ausbricht ;). In diesem sinne, nochmal hier. Danke ihr beide seit Top!

Christian aus Wismar
nico

auf der Autobahn mal richtig gas geben zu dürfen :)lets ride!!!

Nico aus Ventschow
Alex Strietz

Besonders die Fahrstunden mit Carsten Jantzen haben mir gefallen, da er viele lustige Geschichten erzählt und sehr gute Anweisungen gibt. Es fühlt sich so an, als ob man neben einem Bekannten sitzt und nicht neben seinem Fahrlehrer. Außerdem hat mir der Theorieunterricht bei Peter Kummerfeld gefallen, da auch er den Unterricht mit eigenen, lustigen Geschichten auflockert und immer sehr gute Erklärungen gegeben hat. Rund um bin ich froh bei der Fahrschule Jantzen meinen Führerschein gemacht zu haben und ich kann es nur jedem empfehlen.

Alexander aus Wismar
Marcell

Ich kann nur über Peter Kummerfeld berichten aber da kann ich sagen, das man merkt, das Herr Kummerfeld Spaß an seinem Beruf hat und einem dadurch ein gutes Gefühl gibt. Herr Kummerfeld vermittelt einem den theoretischen Stoff sowie die Praxis mit sehr viel Witz. Der Erwerb des Führerscheins macht in ihrer Fahrschule sehr viel Spaß wie ich finde.

Marcel aus Wismar